Private Anzeigen, Berichte und Reiseberichte veröffentlichen wir kostenlos. Bitte sendet uns die Unterlagen dazu per E-Mail (info@allradmobile.de). Es muss sich dabei um Themen des Portals handeln (Allradmobile, Fernreisemobile, Expeditionsmobile, Reisen, Expeditionen), andere Themen können wir nicht veröffentlichen.

Gewerbliche Anzeigen decken einen kleinen Teil der nicht unerheblichen Kosten der Erstellung und des Betreibens dieses Portals, welches ansonsten von uns privat finanziert und ohne kommerzielle Interessen betrieben wird. Gewerbliche Anzeigen können nur aus dem Bereich Allradmobile, Fernreisemobile, Expeditionsmobile, Reisen, Expeditionen und damit direkt zusammenhängenden Themen veröffentlicht werden. Bitte sendet uns bei Interesse eine E-Mail.

Gewerbliche Anzeigen direkt in den Foren sind nicht möglich und wird es auch in Zukunft nicht geben.